Über mich

1962 als Ruhrgebietskind und Kaufmannstochter geboren

Mich interessiert so Vieles…

deshalb habe ich Sozialwissenschaften (Dipl.-Soz. Wiss) studiert und in vielen Bereichen und Funktionen gearbeitet:

Berufsorientierung, Erwachsenenbildung, Öffentlichkeitsarbeit und Hörfunk, Arbeitsvermittlung, berufliche Weiterbildung, Karriereberatung

Ich wollte so gerne unabhängig und frei sein…


Seit 2008 arbeite ich als Supervisorin und Fortbildnerin ausschließlich freiberuflich. Meine Arbeitsschwerpunkte sind:

• Arbeit und Wohnen für Menschen mit Behinderung

• Psychiatrie

• Sucht

• Karriereberatung

• Kinder- und Jugendhilfe

• Wohnprojekte, Wohnberatung

Privates

Seit 2017 lebe ich gemeinsam mit meinem Mann auf einem Bauernhof in Haltern am See.

Dort bin ich gerne in der Natur - zu Fuß oder auf dem Fahrrad. Im Winter liebe ich das Skifahren, im Sommer gehe ich Schwimmen. Ich begeistere mich mit meinen drei Quasi - Enkeln für Vieles, was Kinder inspiriert …von der Riesenrutsche über Schatzsuchen bis zu Monopolyexzessen.


Sie haben noch weitere Fragen ?

02364/5054061 info@ankeverhoeven.de

Downloads | Datenschutz | Impressum

Copyright 2018 Anke Verhoeven